Tolle Benefits für die Mitarbeitenden

Kleine Dinge haben viele Vorteile. Die gilt auch für kleine Krankenhäuser. Wir sind ein kleines, familiäres Krankenhaus mit kurzen Wegen und jederzeit offenen Türen bei den Führungskräften. Denn bei uns, kennt (fast) jeder jeden.

Wer Lust hat, lieber im Kleinen zu wirken, als nur im Großen zu arbeiten für den bieten das Kreiskrankenhaus St. Ingbert viele Möglichkeiten und Vorteile, wie z. B.:

✅ Dienstfahrradleasing mit zusätzlicher Unterstützung (auch für Familienangehörige)
✅ Deutschland-Job-Ticket mit 30 % Ermäßigung
✅ Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen über unser Mitarbeitervorteilsportal corporate benefits
✅ Zusätzlich vier freie Tage für das 2. Elternteil nach der Geburt
✅ Breites Angebot von Präventions- und Gesundheitskuren sowie kostenlose Nutzung der Achtsamkeits-App von 7Mind
✅ Vielfältige Möglichkeiten der kostenlosen Teilnahme an Sportveranstaltungen
✅ Drei jährliche Betriebsausflüge
✅ Individuelle, flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle

Wer das Team virtuell kennenlernen möchte: unter #meinkkh #unserkkh #kkhgemeinsam kann gerne gestöbert werden.