Ein besonderer Tag im Kreiskrankenhaus St. Ingbert

Im Kreiskrankenhaus gab es was zu feiern; denn wir haben die Geburtstagskinder sowie langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Pensionäre geehrt, die mit Herz und Seele über Jahre für unser Haus tätig waren.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Peter Zwirner, der ärztlicher Direktorin Claudia Meyer-Lang, der Pflegedirektorin Margit Damm und dem gesamten Betriebsteam vertreten durch Michael Michaeli wurden 58 Mitarbeitende für ihren außergewöhnlichen Einsatz gewürdigt.
Wir gratulieren 10 Personen zum 50. Geburtstag, 15 Personen zum 60. Geburtstag, 16 Personen für 25 Jahre Treue, 3 Personen für 40 Jahre Engagement, 14  Pensionäre für ihre unermüdliche Arbeit, 2 Personen in Altersteilzeit für ihre langjährige Mitarbeit .

Ein herzliches Dankeschön an alle, die täglich ihr Bestes geben, um unseren Patienten zu helfen.