Alarmstufe Rot! Bundesweiter Aktionstag „Krankenhäuser in Not“

Alarmstufe Rot! Bundesweiter Aktionstag „Krankenhäsuer in Not“
Unterstützen Sie mit uns gemeinsam die Forderung an die Politik für eine sofortige finanzielle Unterstützung der Krankenhäuser. Mit einer zentralen Kundgebung vor dem Berliner Hauptbahnhof und vielen regionalen Aktionen in allen Bundesländern werden die deutschen Krankenhäuser am 20. Juni 2023 eine sofortige Beseitigung der strukturellen Unterfinanzierung der Krankenhäuser einfordern.
Die Krankenhäuser brauchen dringend sofortige finanzielle Unterstützung um auch zukünftig eine patientenorientierte und qualitativ hochwertige Versorgung sicherstellen zu können. #jetzthandeln – wir möchten wir auch Sie bitten, uns hierbei zu unterstützen.
Unterschreiben Sie bitte auf der Webseite der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) und zeigen Sie damit Solidarität mit unserem und allen anderen Krankenhäusern